Montag, 4. Oktober 2021

CDU-Mittelstands- - und Wirtschaftsunion

Bürgermeister Spiecker (CDU) erneut im Landesvorstand der CDU-Mittelstands- - und Wirtschaftsunion Bürgermeister Rainer Spiecker (CDU) ist am Samstag (2. Oktober) bei der Landesdelegiertenversammlung der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) der CDU Nordrhein-Westfalen in Rheine erneut in den Landesvorstand gewählt worden. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Delegierten“, sagte Spiecker nach der Wahl. Er will sich im Vorstand besonders für die Themen Wirtschaft und Handwerk engagieren. Neuer und alter Vorsitzender der MIT ist NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst MdL, der mit 99 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt wurde. Wüst wurde bei MIT-Versammlung von NRW-Arbeitsminister Laumann erstmals öffentlich als künftiger Ministerpräsident ins Gespräch gebracht.