Montag, 26. November 2012

Bürgerbad Vohwinkel schließt

„Mit Bedauern haben wir die Bekanntgabe der Schließung des Bürgerbades Vohwinkel zum 15.12.2012 zur Kenntnis genommen. Es ist schade, dass ein Projekt, welches mit so viel bürgerschaftlichem Engagement zweieinhalb Jahre betrieben wurde, nun vor den hohen Investitions- und Betriebskosten kapitulieren muss. Wir danken allen Freunden und Förderern des Bürgerbades Vohwinkel für ihre Unterstützung in den vergangenen Jahren. Dank der Übernahme des Bades durch den Förderverein Bürgerbad Vohwinkel e.V. konnten viele Bürgerinnen und Bürger, aber vor allem die Sportvereine das Bad weiterhin nutzen und auch der Schulschwimm-Unterricht erst einmal weitergeführt werden. Die CDU-Fraktion steht nun neuen Projekten, die auf das Bürgerbad Vohwinkel folgen, offen gegenüber.“, erklärt Thomas Schulz, CDU-Stadtverordneter aus Vohwinkel und Mitglied des Sportausschusses.