Donnerstag, 10. April 2014

Bunter Seniorennachmittag bei Kaffee und Kuchen

Der Saal des Johann-Burchard-Bartels-Hauses an der Wikingerstraße in Oberbarmen war wieder bis auf den letzten Platz gefüllt als die CDU Oberbarmen am gestrigen Nachmittag bereits zum dritten Mal zum Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen einlud. Der Oberbarmer Stadtverordnete Arnold Norkowsky, Bezirksbürgermeisterin Christel Simon und der Ratskandidat für Nächstebreck Heinrich Bieringer, luden gemeinsam zu einem bunten Nachmittag mit abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm. Zunächst machte der Shanty-Chor „Blaue Jungs Wuppertal“ Lust, den ein oder anderen Schlager mitzusingen, dann sorgte Klaus Prietz, Mitglied bei den Wuppertaler Originalen, bei den zahlreichen Gästen mit seinem Akkordeon für gute Laune. „Wir möchten mit diesem bunten Nachmittag den Kontakt zwischen der Nachbarschaft und den Bewohnern des Altenzentrums fördern. Es ist immer wieder schön zu sehen, welche Freude unsere Gäste bei dieser Veranstaltung haben, deswegen werden wir sie auch in den kommenden Jahren fortführen“, freut sich der Stadtverordnete Arnold Norkowsky über den großen Zuspruch.