Montag, 16. Januar 2012

CDU-Fraktion stellt Weichen für den Neuanfang

Nach einem ereignisreichen und turbulenten Jahr, schaut die CDU-Fraktion nach den heutigen Vorstandswahlen optimistisch in die Zukunft. Der neue Fraktionsvorstand wird sich mit ganzer Kraft den anstehenden Haushaltsberatungen intensiv widmen, damit Wuppertal liebens- und lebenswert bleibt. Zum neuen Fraktionsvorsitzenden wurde Michael Müller mit Stimmenmehrheit gewählt. Seine Stellvertreter sind Jan Phillip Kühme und Hans-Jörg Herhausen. Schatzmeister wurde Kurt-Joachim Wolffgang. Vervollständigt wird der Vorstand durch die Beisitzer: ·Rainer Spiecker ·Eckhard Klesser ·Angela Priggert ·Maria Schürmann ·Ute Mindt Kassenprüfer wurden Arnold Norkowsky und Sylvia Schmid.