Donnerstag, 28. September 2023

Freiwillige Feuerwehren Wuppertals wählen neuen Stadtsprecher

Bürgermeister Rainer Spiecker, Vorsitzender des Ausschusses für Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit, gratuliert: „Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem neuen Stadtsprecher der Freiwilligen Feuerwehren Wuppertals im Ausschuss Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit und gratuliere Daniel Rupp und seinem SprecherInnen-Team ganz herzlich zur Wahl.  Seinem Vorgänger Guido Blass danke ich für seine geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren. Es gilt in den kommenden Jahren viele weitere Aufgaben und Herausforderungen sowohl im Bereich der Berufs- als auch bei den Freiwilligen Feuerwehren gemeinsam anzugehen.“

Freiwillige Feuerwehren Wuppertals wählen neuen Stadtsprecher